Monat: April 2014

Neue Webseite

Der bergische Fliegenfischer Club e.V. erstrahlt in neuem Glanz.
Hier auf der neuen Webseite erfahren Sie die wichtigen Dinge zu unserem Verein.

Der neue Forumsbereich auch zu erreichen unter dem direkten Link: http://forum.bgffc.de  ist jetzt sehr viel strukturierter und bietet mehr Sicherheit für die Nutzer. Das Forum soll auch weiterhin der aktuellste und intensivst genutzte Bereich der Webseite bleiben. Auf der Webseite selber finden Sie nur gelegentlich neue Beiträge z.B. dann, wenn es wichtige Meldungen gibt, die für nicht Mitglieder wichtig sind.

Neu an unserem Forum ist unter anderem , dass die Registrierung nun für  JEDEN Interessierten möglich ist und somit JEDER, nach Freischaltung,  aktiv Beiträge beantworten und verfassen kann.

Schauen Sie mal rein, es lohnt sich bestimmt.

Schwarzangler in der Wupper

Schwarzangeln kann sehr teuer werden. Warum ich das schreibe?

Gestern wurden an der Wupper -Wehr flussauf bis Bayerparkplatz- insgesamt 5 Schwarzangler –, von zwei Mitgliedern beobachtet. Eine Spinnrute wurde beschlagnahmt.

Und das an einem Tag ! Schwarzangeln ist kein Kavaliersdelikt ! In der Regel wird sofort die Polizei hinzugezogen.
Sie wollen in der Wupper in unserer Strecke angeln? Kein Problem ! In Verbindung mit einem Vereinsmitglied können auch nicht Vereinsmitglieder eine Tageserlaubnis zum befischen unserer Strecke erhalten.
In unserem Forum lässt sich dafür bestimmt ein Kontakt knüpfen.